Wir präsentieren unser Buch!

Heute ist es soweit! Ja, gleich sogar!

Ab 19:30 Uhr laden wir in den Pfarrsaal Feldkirchen zur Präsentation unseres Buch ein. Eine Wegbeschreibung, mehr zum Rahmenprogramm und zu unserem gemeinsamen Abend findet sich hier, in der Einladung.

Wir freuen uns, wenn viele kommen mögen!

Auch Parkplätze gibt es und diese sind – insbesondere für RollstuhlfahrerInnen – vor dem Pfarrsaal und hinten am Kirchplatz beschildert und reserviert.

Fröhliche Grüße vom

Entfesselt Team

Dieser Beitrag wurde unter Buch-Termine abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wir präsentieren unser Buch!

  1. Georg Schober schreibt:

    liebes entfesselt team,
    leider ist es von wien zu euch nicht gerade ein katzensprung, sodaß ich heute abend nicht dabei sein kann. ich wünsche euch und den besucherInnen einen interessanten abend!

    liebe grüße
    georg schober

  2. michael sicher schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Projekt!
    Macht weiter so, denn positive Menschen wie ihr können viel bewegen und an andere weitergeben.

Hinterlasse einen Kommentar