Selbstermächtigung – von Freiheit und Verantwortung

Ein wundervoller Beitrag von unserer Monika auf der Homepage von „Ökonomie der Menschlichkeit“. In dem Beitrag geht es um das Thema Selbstermächtigung.

Selbstermächtigung – ein wirklich tolles Thema über das ich (Leo) Stunden philosopieren könnte. In dem Wort stecken die Wörter „Selbst“ und „Macht“.

Selbstermächtigung ist ganz schöne wichtig um vom Fleck zu kommen. Dazu braucht es aber eine ganze Menge Mut und noch wichtiger extrem viel Selbstverantwortung. Denn wer sich selbst Ermächtigt, hat ein wichtiges Werkzeug in der Hand um Frei zu sein. Wer Frei ist kann in seinem Leben extrem viel erreichen und es aus vollen Zügen genießen. Wer sich selbst Ermächtigt, kann aber gleichzeitig damit auch anderen und sich selbst großen Schaden zufügen…

Hier könnt ihr Lesen was Monika darüber schreibt: https://menschlichkeit.jetzt/selbstermaechtigung/

PS: Danke fürs Verlinken auf unseren Blog!

Dieser Beitrag wurde unter alle Beitraege veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s