Barrierefreies Wandern im Rollstuhl

Rollstuhlwandern – Es kann losgehen

ÖZIV Vorarlberg Obfrau Karin Stöckler macht Lust auf Wandern, der ÖZIV berichtet und wir verbreiten den guten Tipp weiter;-))

Gerne verweisen wir auf den Wanderführer aus Vorarlberg, in dem über 30 Routen beschrieben sein sollen, die sich auch für Rollstuhl-Wanderungen eignen. Auf geht´s – der Herbst lädt zum Wandern ein.

Broschüre: Barrierefrei wandern in Vorarlberg

Da „das Ländle“ für schnelle Ausflüge aber doch ein bisschen zu weit weg ist, fragen wir uns und euch welche Wanderungen sich, zum Beispiel in der Steiermark, für Rollstuhlwanderungen eignen.
Tipps und Hinweise sind herzlich willkommen.

Übrigens möchte ich, Ronja, anmerken, dass ich keineswegs mein Fell gefärbt habe. Das Foto oben ist etwas älter und zeigt Paris mit  Leo auf Wanderschaft. Nur damit keine falschen Gerüchte entstehen ;-)).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s