Leseproben

Hanna und Leo erzählen aus ihrem Leben.

Entfesselt im Rollstuhl. Geschichten aus dem Leben.

von Hanna Höfer, Leo Fischer & Martina Höfer-Wegan, Andrea Fischer
 

[148] Seiten, jede Menge Bilder … und eine Menge Spass …

 

Leseprobe eins  – ein kurzer Ausschnitt aus Hanna´s Gedanken …. – :

Es gibt aus meiner Sicht drei Arten von Menschen auf dieser Welt, die das Phänomen Rollstuhlfahrer völlig unterschiedlich wahrnehmen….

Leseprobe zwei  – Lesestoff für einen herbstlichen Sonntagnachmittag – :

Mindestens einmal am Tag saßen wir im Sesselkreis und sangen Lieder.

Leseprobe drei  – Monoski-Abenteuer in Tirol – :

„Im Jahr 2001 fuhr ich das erste Mal ohne meine Eltern für eine Woche nach Tirol, um dort am ersten Monoski-Weltrekordversuch teilzunehmen.

Leseprobe vier  – mehr über Hanna´s Monoski-Erlebnis – :

….Ein anderer, immer lustiger Fixpunkt dieser Woche waren die Abendessen

Unser Buch haben wir selbst verlegt. Buch-Bestellungen nehmen wir sehr gern direkt online entgegen!

3 Antworten zu Leseproben

  1. Bert schreibt:

    Hallo, ich bin mal so frei und poste was im Blog. Sieht schoen aus! Ich bin auch seit einige Zeit mit WordPress beschäftigt verstehe aber noch nicht alles. Deine Seite ist mir da immer eine gute Motivation. Danke!

  2. This actually answered my drawback, thanks!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s