zu Hanna

Hallo zusammen:)

Mein Name ist Hanna Höfer und ich bin 16 Jahre alt.
Zur Zeit besuche ich die HTBLVA Ortweinschule in Graz, wo ich die Fachsparte für Fotografie absolviere, was mir sehr gut gefällt.Später möchte ich vielleicht einmal im Bereich Fotografie und Werbung arbeiten.

Außerdem habe ich 2 Geschwister und einen sogenannten Servicehund mit dem Namen Nils. Mit ihm verbringe ich nach der Schule oft meine Zeit, indem ich mit ihm ins Freie gehe oder mit ihm einige neue Kommandos lerne. Wenn ich mich am Nachmittag mit meinen Freundinnen zum Shoppen treffe, kann es leicht sein das man sofort erkennt, hinter welcher Kabine ich mich befinde, da Nils dann davor liegt und auf mich wartet.

Seit einiger Zeit habe ich das Rollstuhltanzen für mich endeckt, bei welchem man zwischen Combi-Tanzen (Geher und Rollstuhlfahrer) und Duo-Tanzen (2 Rollstuhlfahrer) unterscheidet. Letzteres führe ich mehr oder weniger mit Leo zusammen aus. Trotzdem reizt es mich immer mehr, auch das Combi-Tanzen zu erlernen. Dies ist jedoch leider nicht so einfach, da dieser Sport erst seit kurzem in Salzburg und Niederösterreich unterrichtet wird.

Außerdem tauche ich seit kurzem auch sehr gerne und übe in meiner Freizeit noch viele andere Sportarten aus.

Ich hoffe, dass ich euch hiermit einen kleinen Vorgeschmack zu meiner Person geben konnte und freue mich auf eure Meldungen, Fragen und Feedbacks zu den unterschiedlichsten Themen.

Eure Hanna!

Advertisements