Gastbeiträge

… finden hier ihren Platz. Die Artikel von uns kritisch Würdigenden ob im Format eines Berichts, Rezensionen unseres Buches oder gar längere Kommentare sind hier zu lesen:

im Blog der Agentur Abendfarben, Tom Köhler, 11.Dezember 2011, http://abendfarben.wordpress.com/2011/12/11/entfesselt-im-rollstuhl-von-gehern-und-nichtgehern/

im Literaturblog Duftender Doppelpunkt, Georg Schober, 16.November 2011,
http://literaturblog-duftender-doppelpunkt.at/2011/11/15/entfesselt-im-rollstuhl/

im BIZEPS-INFO, Magdalena Scharl, 15.November 2011,
http://www.bizeps.or.at/news.php?nr=12760

Advertisements

5 Antworten zu Gastbeiträge

  1. Gabriele Schadler schreibt:

    Hallo Hanna und Leo !

    Ich habe Euer Buch gelesen und finde es super toll ! Obwohl ich selbst betroffene Mutter bin, und ein Kind mit ICP hab , sind mir zwischenduch immer wieder die Tränen gekommen, denn ich weiß nur zu Gut wie einem von unserer Gesellschaft immer wieder Steine in den Weg gelegt werden. Wir haben z.Zt. auch gerade ärgste Schwierigkeiten in der Schule – da die anderen immer wieder neidisch auf Verenas tolle Schulleistungen sind. Ich werde Eure Internetseite und den Buchtipp an den Direktor der diesbezüglichen Schule weitergeben. Vielleicht klappt es ja und ihr könnt dort Euer Buch vorstellen und berichten wie es Euch so im täglich Leben geht. Finde leide keine Kontakadresse oder Telefonnr. von Euch. Vielleicht sehen wir uns ja am 8.Dezember bei der Weihnachtsfeier vom Elternverein Leah im Schloß Laubegg ! Wünsch Euch noch eine schöne Zeit. Gabi

    • Leo schreibt:

      Super, danke freut mich wenn wir´s ungefähr auf den Punkt gebracht haben und man das auch so sieht, wenn man vielleicht etwas anders betroffen ist.
      Ich hoffe für euch, dass sich die Probleme in der Schule bald lösen,man muss sich halt ab und zu etwas auf den Kopft stellen und sich währen nur dann kommt man auch zu was.
      Um deine Frage zu beantworten, ja wir sehen uns am 8. Dez.

      Freu mich schon riesig drauf, bis dann
      Lieben Gurß Leo

  2. Simon schreibt:

    Ich bin gerade eben durch Zufall auf die Seite gekommen. Gefällt mir bis jetzt sehr.

    • Leo schreibt:

      Super, zufällige Besucher sind mir immer die liesten. Das zeigt finde ich wie Interessant und vielleicht auch Informativ unsere Beiträge sind.
      Lieben Gurß Leo

  3. Leo schreibt:

    Thank you, nice if it is an useful information for you.
    It´s great!
    Nice greatings from austria,
    Leo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s