zu Leo

Hy!
Mein Name ist Leo Fischer, ich bin 20 Jahre jung und besuchte von 2008 bis 2012 die sparte IT der Berufsbildenden Lehranstalt für Menschen mit Sehbehinderung und Blindheit. Seit ungefähr 1 1/2 Jahre arbeite ich am Flughafen in Graz als IT-Technicker. Und seit ungefähr 2 Jahren mache ich neben meinem Job die Abendmatura am Wifi Süd nach. Zurzeit besuche ich dort gerade, immer Donnerstags von 18.00 bis 22.00 Uhr, den Mathematik Kurs.

Viele sage, ich bin sei sehr lebenslustiger, fröhlicher junger Mann, welcher für Herausforderungen aller Art zu begeistern ist. Meine großen Hobbys sind neben der Arbeit am Computer, das Arbeiten mit Tieren und die Musik sowie vieles mehr.

Ich hatte schon immer Haustiere, und bin es so gewohnt öfters mit ihnen einen Spaziergang zu unternehmen, wenn es meine Zeit zulässt, bringe ich ihnen auch Tricks wie Bellen und so weiter bei. Zurzeit verbringe ich aber die meiste Zeit vor dem Computer, da ich mit zwei weiteren Schulkollegen gerade an meiner Fachbereichsarbeit mit dem Thema Barrierefreies Programmieren unter Windows arbeite sowie noch etwas am Buch Entfesselt im Rollstuhl.

Nach der Arbeit verbringe ich viel Zeit beim Lernen und Üben. Bin ich gerade nicht an meinen Mathe Büchern, verbringe ich viel Zeit beim weiterentwickeln diversen Projekten für „Entfesselt im Rollstuhl“.

Ich hoffe ich konnte euch einen kurzen Einblick in mein Leben geben und würde mich freuen vom ein oder anderen etwas zu lesen,

Liebe Grüße, Leo

Advertisements