Martinifest der Raiba Graz-Straßgang entfesselt

Das alljährliche Martinifest ist in der Raiffeisenbank Graz-Straßgang eine liebgewordene Tradition. KundInnen, MitarbeiterInnen und FreundInnen des Hauses genießen das entspannte Gespräch in den Räumlichkeiten der Bank, frei von Alltagssorgen, und auch der Martinsgedanke des Teilens hat seinen festen Platz. Alljährlich spenden die Gäste ihren „Gläsereinsatz“ an ein Projekt. In diesem Jahr wurden wir auserwählt. Wir bedanken uns sehr herzlich.

Wir freuen uns ganz besonders über die Form der Spende. Es wurde nicht einfach Geld gesammelt, sondern ein Projekt ausgewählt, über das auch gesprochen wurde. Unser Anliegen ist so den Festgästen vorgestellt worden und es wurde über das Buch und über das Leben von (jungen) Menschen mit Behinderung gesprochen.

Wir bedanken uns für die Unterstützung.
Hier finden Sie alle Sponsoren von „entfesselt im Rollstuhl“

In Straßgang stellt man sich aber auch weiterhin hinter unser Projekt. Es wurden Bücher als Geschenk erworben und ab sofort steht auch die Raiba Graz-Straßgang als Verkaufsstelle zur Verfügung.

Hier finden Sie alle Unternehmen und Organisationen, die unser Buch bei sich zum Verkauf aufgelegt haben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter alle Beitraege, Sponsoring veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s