Ball der Technik 2015

TechnikerBall2015-1Heuer durften beim Ball der Technik im Grazer Kongress erstmals Menschen im Rollstuhl bei der Eröffnung mittanzen. Möglich wurde dies durch die Tanzschule Conny&Dato. Mehr dazu findet ihr hier.

An der Stelle gleich vielen Dank dafür, dass wir von entfesselt im Rollstuhl die Möglichkeit hatten, dabei mitwirken zu können. Ich freu mich schon jetzt aufs nächste Jahr 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter alle Beitraege veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s