Wir testen für euch HandicapX

handicapx_android_barrierefreier-lifestyleWir haben hier mal einen kleinen Tipp für euch 🙂 Wir haben die App zwar noch nicht getestet … was die App verspricht hört sich allerdings sehr interessant an 🙂 Wir werden die App mal auf Herz und Nieren testen und euch dann von unserem Ergebniss berichten 🙂

HandicapX bekannt für seinen Weblinkservice betreibt seit Neuestem auch ein Online-Magazin und hat zudem das Finden von Behindertentoiletten zum zweiten Mal neu erfunden!

Bereits 2013 wurde das „appsolute“ Muss, ein Behindertentoiletten-Finder für iPhone-Nutzer, veröffentlicht. Nun gibt es dieses mit vielen weiteren Funktionen auch für Android-Geräte.

Zum HandicapX App (1,99 € für unbegrenzte, private Nutzung):
Link zum App Store:
Weitere Informationen zum HandicapX App findet Ihr unter www.handicapx.com.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter alle Beitraege veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s