DAS Projekt beim Weihnachtsaward!

Wir sind nominiert für den respekt.net Weihnachtsaward http://www.respekt.net/projekte-unterstuetzen/awards/awards-bei-respektnet-jetzt-voten/award/15/ 🙂 Morgen ab 12h könnt ihr für euer Lieblingsprojekt voten … Wir würden uns mächtig über eure Stimmen freuen – eure Stimme ist sozusagen euer ganz persönliches Weihnachtsgeschenk an uns 🙂

7320fa75d1

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter alle Beitraege veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s