Wir haben leider eine sehr traurige Nachricht ….

Am Freitag hat unser lieber Nils viel zu schnell für immer seine Augen zugemacht.

Lieber Nils, auch wenn du nicht mehr auf dieser Welt bist, wir Danken dir für die vielen schönen Momente die wir mit dir verbringen durften und werden dich für immer in Erinnerung behalten und Mithilfe unseres Buches jedem erzählen was für ein wunderbarer und treuer Freund du für uns alle warst:

„Eng vertraute Lebensgefährten sterben nicht von uns weg, sondern in uns hinein – die Erinnerung wird bleiben.“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter alle Beitraege veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wir haben leider eine sehr traurige Nachricht ….

  1. E schreibt:

    Das ist ein so trauriges Ereignis. Haltet ihn ganz tief in eurem Herzen.
    Ganz herzliche Grüße
    Elke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s