Lektion 3- Zufriedenheit von LehrerInnen

Bild aus Lektion 3, Bizeps 05122012

Bild aus Lektion 3, Bizeps 05122012

Vor einigen Tagen hat Bizeps die Lektion 3 des Nachhilfeunterrichts veröffentlicht. Der Nachhilfeunterricht ist für Menschen, die über die Inklusion in der Schule entscheiden. Wir, Ronja und Nils lesen die Artikel trotzdem. Auch wir können viel lernen und verstehen.

In der Lektion 3  steht zum Beispiel, dass die LehrerInnen sehr zufrieden sind. Sie unterrichten gerne gemeinsam in einer Klasse für alle Kinder. In der Studie steht auch, dass alle Kinder sehr viel lernen.

Im Radio haben wir gehört, dass die Kinder in der normalen Schule gar nicht rechnen lernen. Man weiß noch nicht wer schuld ist.

Nils&Ronja Bestimmt hilft diesen Kindern, wenn sie auch in eine Inklusions-Klasse gehen dürfen. Dort dürfen alle mit Freude lernen. Man muss nicht „behindert“ oder „sozial schlecht“ sein. Alle sind willkommen und werden gefördert.

Hier findet ihr den Beitrag über die Lektion 3 bei BIZEPS.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter alle Beitraege, Geschichten von anderen, Inklusion, Tipps & Informationen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s