Welt Spina Bifida und Hydrocephalus Tag

…. trag Gelb und setz ein Zeichen am 25. Oktober

Mit diesem Slogan will die Arbeitsgemeinschaft Spina Bifida und Hydrocephalus e. V. am 25. Oktober Menschen mit Behinderung im speziellen mit Spina Bifida bzw. Hydrocephalus in den Mittelpunkt bringen und somit mehr bewusstsein dafür bzw. Behinderung allgemein schaffen ….

An diesem Tag soll weltweit über das Thema gesprochen, gerredet, gelesen, gehört und Informiert werden. Ganz nach dem Motto: „Bauliche Barrieren kann man abbauen, Barrieren in den Köpfen auch.“

Um diespine_anen_fig-1se Botschaft zu versterken ziehen sich viele an diesem Tag Gelb an (#Leo: ich auch :-))

Mehr Infos gibt`s auf Facebook https://www.facebook.com/events/773593586017514/  hier, bzw. www.worldspinabifidahydrocephalusday.com hier oder aber auch dort: PressemitteilungWorld SHC Day 25 10.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter alle Beitraege veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s