Mobi-Kurs 2017

Mobi-Kurs – Trau dir was zu!

mobikurs-logoUnter diesem Motto wird auch 2017 wieder der Mobi-Kurs Mobilitätskurs für Kinder und Jugendliche im Rollstuhl in Graz stattfinden. In einer Woche voller Spiel und Spaß gibt es vieles zu lernen, für die Kinder und Jugendlichen, aber auch für deren Eltern und Begleitpersonen. Das Ziel der Woche ist selbstständiger und mobiler zu werden, außerdem gibt es jede menge Möglichkeiten sich auszuprobieren und Erfahrungen auszutauschen

Der Mobi-Kurs ist ein Mobilitäts Kurs für Kinder und Jugendliche im Rollstuhl & ihre Familien/Begleitpersonen Veranstaltet wird der Kurs seit 1999 vom Verein Equicane – Miteinander von Mensch und Tier.
Im Jahr 2017 findet der Kurs von 16. – 22. Juli 2017 in der Mosaik GmbH in Graz statt.

Unsere Ausschreibung, das Anmeldeformular und einen Pressetext sowie ein paar Fotos vom letzten Mobi-Kurs finden Sie im Anhang. Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Homepage unter www.equicane.at oder klicken sie hier.

Wir würden uns sehr freuen, von dir zu hören und dich beim Mobi-Kurs 2017 zu begrüßen.

Dieser Beitrag wurde unter alle Beitraege veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s