Ein neuer Film

Leider sind wir ja mit unserem Filmprojekt noch nicht soweit Aber wir lassen uns von der neuen Komödie Liebe bringt alles ins Rollen von Franck Dubosc einmal inspirieren.

Am 5. Juli ist Kinostart in Deutschland. Wir sind gespannt, ob der Film auch in die österreichischen Kinos kommt

Hier könnt ihr den Trailer zum Film angucken:

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter alle Beitraege veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ein neuer Film

  1. E schreibt:

    Da freue ich mich auf den Film, danke für den Tipp.
    LG Elke

    • Leo M. Fischer schreibt:

      Viel Spaß beim Film gucken! … Die Agenntur freut sich bestimmt wenn du vielen Leuten von dem Film erzählst 🙂
      Viele Grüße, Leo

    • E schreibt:

      Mache ich, wenn er mir gefällt. Dann wird die Werbetrommel gerührt.
      LG Elke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s