Machs gut meine große Ronja

Heute ist der Tag gekommen, vor dem ich mich schon die ganze Zeit gefürchtet hatte, vor dem ich aber gewusst habe das er irgendwann da sein wird…

Ronja hatte seit ca. einem Jahr Knochenkrebs … nun sind die Metastasen so weit vortgeschritten, dass Sie heute friedlich eingeschlafen ist und über die Regenbogenprücke gegangen ist.

„Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.“ 

Machs gut meine Große, es war eine schöne Zeit mit dir!

Dieser Beitrag wurde unter alle Beitraege veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s